Auch die Otterklasse und Oktopusklasse wollten den Förderverein mit liebevoll gestalteten Arbeiten unterstützen.
In Partnerarbeit entstanden aus alten Blumentöpfen fröhliche Elche. Anschließend bemalten die Kinder kleine Töpfchen in verschiedenen Grüntönen. Nachdem die Farbe getrocknet war, wurden sie mit bunten Steinchen und einem kleinen Glöckchen verziert.
Wir hoffen, dass die kleinen Kunstwerke viele Zuhause in der Weihnachtszeit dekorativ verschönern und für festliche Stimmung sorgen.


