4 Jungs erfolgreich beim Regierungsfinale

01. März 2018

Die vier Jungs Elias, Anel, Domenic und Jakob von der Geschwister-Scholl-Grundschule konnten vergangenes Wochenende mit Stolz auf ihre Leistungen zurückblicken. Immerhin erturnten sie einen hervorragenden 6. Platz im gesamten Bereich des Regierungspräsidiums Freiburg. Dass es sich um ein großes Gebiet erstreckt merkten die Jungs schon daran, dass die Fahr nach Deißlingen bei Rottweil 1, 5h dauerte und durch eine wunderschöne Schneelandschaft führte.

Der Ausflug lohnte sich auf jeden Fall, da Elias sogar am Boden die Höchstpunktzahl von 14,0 Punkten errang. Schade nur, dass Colin wegen Krankheit nicht dabei sein konnte, sonst wäre vielleicht sogar noch Platz 3 oder 4 möglich gewesen.

Mehr Bilder gibt es wie immer in der Bildergalerie.