Schulfest der Grundschule am 01. Juli 2016

Am 01. Juli findet auf dem Areal der Nollenschule ein Schulfest aller vier Teilschulen der Grundschule statt.

Wir sind Weltklasse – Schulfest der Kulturen“, so lautet unser Motto und viele Klassen bereiten schon ihren Beitrag für das bunte Programm vor: Theatervorstellungen, Kinovorführung, eine Olympiade, Bastelaktionen, Mitmachaktionen, Lieder und Tänze, sowie eine internationale Zirkusshow haben sich schon angekündigt. Der kulturellen Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.

Folgender Ablauf ist geplant:

ab 16.15 Uhr Bestückung des Buffets im Innenhof der Förderschule

16.30 Uhr Begrüßung auf dem Schulhof der Nollenschule und Eröffnung des Buffets

ab 17.00 Uhr Programm in verschiedenen Klassenzimmern und der Stadthalle. Ein genauer Plan wird aushängen.

19.30 Uhr Abschluss auf dem Schulhof

Da wir viele Besucher erwarten, bitten wir darum, dass Autos auf dem Parkplatz der Schneckenmatt geparkt werden, da ansonsten ein Verkehrschaos um die Schule entsteht. Noch besser ist es, wenn der Weg zur Schule per Fahrrad oder zu Fuß zurückgelegt wird.

Wir freuen uns zudem auf ein internationales Fingerfood-Buffet. Getränke werden auf dem Schulfest verkauft.

Wir freuen uns auf ein schönes Schulfest, bei gutem Wetter und mit zahlreichen Gästen. Alle sind herzlich eingeladen.